Unser Team "Am Gut"

Das bin ich. Johanna.

Hi!
Ich bin Johanna, 31 Jahre jung und hauptberuflich Käserin. 2020 habe ich meinen Bachelor in "ökologischer Agrarwissenschaft" abgeschlossen. Meine Leidenschaft des Käsehandwerks habe ich zum Beruf gemacht und ich darf mich nun täglich der handwerklichen Herstellung von Milchprodukten widmen. Dabei probiere ich gerne neue Rezepte aus, und teile meine Ideen mit meinen Kunden. Das Handwerk und die Regionalität liegt mir sehr am Herzen, weshalb  ich mir den Traum eines eigenen Hofladens und einer eigenen Käserei bei mir zuhause erfüllt habe!

Weitere Verkaufsorte

Unsere Produkte findet ihr außerdem an folgenden Orten:
- Kultur Floral in Bleicherode
-Blattgeflüster, Bleicherode
-Joes Konsum, Mackenrode 
- Warenautomat am Reitclub Wollersleben
- Hofladen in Berka
- Tintenklecks in Nordhausen
- Waldschlösschen Restaurant in Nordhausen
- Feinkostladen Schlichtling, Nordhausen
- Harzomat in Rothesütte
-Tegut, Nordhausen
- Wildhandel Bauer, Sundhausen

Wenn ihr auch Hofladenbesitzer o.ä. seid und gerne Produkte von mir vertreiben möchtet, zögert nicht mich einfach zu kontaktieren

Der Hofladen

Der Hofladen ist seit dem 18.11.2022 endlich geöffnet! 
Zu folgenden Öffnungszeiten könnt ihr uns ins der Hofgasse 77a in Lipprechterode besuchen:

Mittwochs & Freitags: 15.00 - 18.00 Uhr
Samstags: 10.00 - 12.00 Uhr

Mehr von uns seht ihr auf Instagram, auf: 

@hofkaeserei_am_gut_

Ich freue mich auf euch.